Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur

At vero eos et accusam et justo duo dolores

At vero eos et accusam et justoc

At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren.

Hintergrund

At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua.

At vero eos et accusam?

At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren,At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum.

Ab wann gilt die Verpflichtung?

At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren,

Wie funktioniert Zahnarztpraxis Dr. Melanie Müller?

1. Eigene Berichtsseite

Sie platzieren in Ihrem Intranet einen Link zur Meldeseite. Dieser Link verweist auf Ihren eigenen Melde-Zugang in unserem Hinweisgeber-Portal.

Ihre Mitarbeiter melden sich sicher und auf Wunsch anonym über die Meldeseite, die Sie an Ihr CD anpassen können.

2. Meldeprozess

Ihre Mitarbeiter werden durch den leicht verständlichen Meldeprozess geführt. Am Ende erhalten Sie einen Schlüssel, der es ihnen erlaubt, den Status des gemeldeten Vorgangs einzusehen und auf Rückfragen zu antworten.

3. Fallbearbeitung

Nach der Anmeldung sieht ein Fallbearbeiter alle ihm zugewiesenen, offenen Vorgänge.

Die Zuweisung erfolgt entweder pauschal über eine Gruppe oder themenspezifisch basierend auf von Ihnen definierten Kategorien.

Der Fallbearbeiter kann Rückfragen an den Melder stellen oder ihn über den Stand des Verfahrens informieren.

Der gesamte Aktivitätenverlauf wird dabei revisionssicher dokumentiert.